Edda Baum auf Avanti beim Springreiten bei einem Springturnier, Pferdesport, Turnier

Über mich

Springreiten von Edda Baum auf Avanti auf dem Springplatz der Aussenanlage im Pensions-, Reit- und Ausbildungsstall Edda Baum

Seit über 30 Jahren betreibe ich die Reitanlage, mehr als 40 Jahre meines Lebens widmete ich dem Pferdesport, den Turnieren, den erreichten Zielen und den Pferden, die mir diese Erfolge ermöglichten, und bin froh, all das in meinem Leben erreicht zu haben. Die Pferde und Menschen um mich herum sind ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und geben mir in vielen Dingen Halt. Dankbar bin ich auch meinen ehemaligen Reitschülern, welche ich heute noch auf Turnieren treffe, und meiner Familie, die mich schon in jungen Jahren unterstützte und förderte. Der Pferdesport sowie der Umgang mit den Pferden war und ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und immer wieder eine neue Herausforderung.

Meine Leistungen an Sie